Mittwoch, 19. November 2014

Das Probenähen

...ich plage mich hier mit den Heimwerkern rum,
dabei habe ich doch noch Bilder für euch.

Diese Wrap´n`hook ist von Anne
In Herbstfarben

Und diese ist von Steffi
Danke fürs testen ihr 2!

Steffi hat sogar Bilder beim nähen gemacht,
Jetzt kann ich euch zeigen wie es bei euch aussuehen könnte.


Für alle Zuschnitte gibt es einen Ausdruck, ihr müss gar nichts messen.
(Der Schnitt auf dem Bild ist noch die Probeversion)


Probenähen E Book Wrap´n`hook

Kommentare:

  1. Superhelden für Superhäkler und dazu so toll herbstlich. Ich muss mich ja im Moment inspirieren lassen, da die Familie mal wieder an dem Geschenk für die Oma verzweifelt und nun die Nadeln aus dem Chaos in der Kiste ausziehen sollen und eine Rolle her muss. Mal schauen wie viele Nadeln da überhaupt so rein müssen. Wie viele hat so eine Frau Mitte 80 wohl?

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Rollen! Und super vielfältig, nach allem, was man bisher jetzt schon gesehen hat...

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...