Montag, 31. März 2014

Montag Morgen

Oh... was ist das heute für ein Morgen!

Hängt ihr auch so müde durch?


Montage sind ja schon immer soooo....

Irgendwie bleibt am Wochenende alles liegen.
Wäsche? Später.... höchstens in die Maschine aber ja nicht falten.
Saugen? hmm...
Kinder? Ohne ende, und fegen doch eh den ganzen Tag durch das Haus.
Außerdem ist doch Wochenende!

Und dann kommt der Montag.
Der Wecker klingelt... viel zu früh. Und heute noch eine Stunde eher durch die Zeitumstellunng.
Und dann ist es auch noch dunkel.
Kopfschmerzen...
und müüüde.

Und das Haus!!
Ich geh im Kopf durch was alles so muss...
Was is die Woche?
Och nee....

Die Kinder wollen auch nicht aufstehen.

KAFFEE!!


Wenigstens 4 Hosen hab ich repariert.
2 sogar ganz schön.
Getestet ob man auf fertige Jeans sticken kann... jaaa!!
Und Probegestickt.
Geht ganz gut..

Jetzt kann ich mich mit was geruhigteren Gewissen aufs Sofa lümmeln.
Und Kaffee trinken!

Kommentare:

  1. Die Jeans sind toll geworden! Was sind das für Stickdateien?
    Viele Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So... jetzt :)
      Ich wusste gestern nicht wo ich es nun her hatte. Das süße Mädel ist von Traumzauber, ein Freebie
      http://traumzauber-by-tropical-punch.blogspot.de/2013/10/freebie-fur-den-13-x-18-rahmen.html
      Und das Auto bin ich grade am erstellen. Ich weiß aber noch nicht ob es nur für mich ist oder auch für den Verkauf, ich warte auf Antwort der Autohersteller ob ich sowas machen darf.

      Löschen
    2. Hoffentlich darfst Du, die Datei ist super! Ein Käfer wäre auch toll... oder die ganz alten Autos mit den markanten Ecken und Kurven... (Volvo, Mustang...)

      Löschen
    3. Das Käferchen ist auch dabei ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...