Montag, 3. März 2014

Kleine Hasen aus dem Hoop gehopst?



Dann will ich euch mal nicht länger auf die Folter spannen
was es alles für Hasis geben wird!

Es sind 7 kleine Hoppler.
Und das ganze in verschiedenen Arten.

ITH
als Applikation
Schlüsselanhänger
Stofftier
Bügelbild

Und hier sind sie als ITH im 13/18er Rahmen:
(andere Versionen gehen auch ab 10/10)


Hier sind Karlchen, Mausi, Smilie, Alien, Vampihopp, Robi und Beauty
um sich in eure Hände zu kuscheln.


Bald im Shop
und


2 Kommentare:

  1. Hallo, verstehe ich das richtig?: Im 10/10er Rahmen kann ich auch so einen hasigen Schlüsselanhänger machen???? Die sehen *richtig* knuddelig aus :-) Viele Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind kleine Stofftierchen für 13/18 aber heute im laufe des Tages zeig ich euch die Schlüsselanhänger für 10/10, versprochen ;) Für den kleinen Rahmen gibt es auch noch Applikationen und den Bausatz für ein großes Stofftier.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...