Samstag, 18. Juni 2011

Der Sling

Na... das ging ja schneller als gedacht!
Merle schlief heute soo schön und lang bei Papa im Arm, da hatte ich wirklich etwas Zeit nur für mich.
Und was mache ich??
Den Sling für die Dame!

Hier ein Danke an die Didymos Anleitung und die tolle Beratung meiner Maimamis im "Stillen und Tragen"
Und danke, Cocoschock, für die Ringe die superschnell hier waren!!
(was schreibst du da grade über Erdbeeren?? Ich will auuuch!!!)
Ich habe nämlich noch nie einen Sling in der Hand gehalten.

Und da ist er: Mein Sling!

(keine Ahnung warum das Bild immernoch gekippt ist, ich hoffe es bessert sich noch..)

Natürlich mit Getüddel, wie sich das für eine Tüddeltante gehört...




Mein erster Trageversuch:


Ganz ganz schlimm kann es nicht gewesen sein, denn Merle hat 2 Stunden drin geschlafen nachdem sie vorher ewig vom Unglück geplagt wurde.

Ich üb aber noch was weiter!

Kommentare:

  1. der ist ja echt schön geworden! hast du damit auch bewegungsfreiheit? lg kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sogar eben damit gegessen :P
    Wenn ich Merle rausgelassen hätte wär sie nämlich wach geworden und das Essen kalt.
    Und man soll damit auch auf dem Rücken tragen können... muss ich ma mit Lotta aufm Bett testen oder so.. irgendwann...

    AntwortenLöschen
  3. Super sieht das aus. Leider ist bei uns die Tragezeit fast schon wieder vorbei - will hauptsächlich laufen die Maus.

    Ich gucke hier mal öfter rein! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. sieht super aus und gern geschehen... schau mal hier hat Tanja nen tolles Video für Tragen im Ringsling mit Neugeborenem gemacht:
    http://handmadebypisces.blogspot.com/2011/03/video-tragen-im-ringsling.html

    Lieben Gruß
    --Christiane

    AntwortenLöschen
  5. oh Prima!
    Ich hab mich u.a. gefragt ob ich sie nicht mehr vor den Bauch nehmen kann. Und die Ringe sind dauernd zutief gerutscht. Kein wunder wenn sie erst auf die Schulter müssen :P

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schoen .Da lohnt sich doch glatt ne Massenproduktion!

    :-)

    Bussi Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...