Donnerstag, 16. Juni 2011

So langsam...

...schwirren meine Gedanken wieder Richtung etwas Kreativem.
Ich weiß zwar noch nicht wie... aber...
Ich will mir einen Sling machen. Ringe sind bestellt! 
Zwar sind das nur sehr wenige Nähte aber das ist doch ein Anfang?!

Bevor Merle zur U3 muss, muss natürlich auch noch eine U-Heft Hülle her!
Ich weiß nur noch nicht wie sie aussehen soll...

Mal sehen ob ich davon was angehe bevor wir ans Meer fahren.
Am 1. werden wir die Fluten stürmen.
Drumherum ein paar Tage Meer. Ich kann es noch gar nicht wirklich glauben.

Meine Mama hat mir ein riesen Ding von Digitaler Fotokamera gegeben. 
Von Papa.
Ich habe mich noch nicht drangewagt, da ist noch eine Hürde die ich bewältigen muss... außerdem weiß ich gar nicht ob ich die bedienen kann.
Und einen MP3 Player.

Bisher bin ich soweit das die doch bestimmt neu eingepackt werden müssen?
Also Fotobella und...?!

Naja, soweit sind meine Gedanken bisher abgeschweift.
Was davon wann und überhaupt?! Mal sehen!

Kommentare:

  1. Hallo und guten Abend, schön ,dass du wieder Lust bekommst. Nur sie Zeit ! Ich bewundere dich mit deinen kleinen Mäusen ! Unsere beiden Großen sind recht selbstständig, so dass wir nur unsere Kleinste zum " betuddeln " haben. Ich nähe halt abend - wenn die Kleine im Bett ist. Ich wünsche dir viele Ideen und Zeit- all diese umzusetzen und freue mich auf deine nächsten Bilder !

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Immer mit der Ruhe.. Du schaffst das schon! Und so ein riesen Projekt ist ne Fotobella ja gar nicht!;-) Ich freu mich schon auf erste Ergebnisse. Wichtig faend ich erstmal eine U-Hefthuelle- jawohl...

    LG und alles alles Gute! Was fuer ein Wochenbett^^

    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ich will ja auch kein Wettrennen gewinnen :P
    Außerdem frag ich mich auch ob Merle mal lang genug schläft das es sich lohnt.
    Zumindest hab ich das Glück das ich die Nähmaschine aufgebaut stehen habe.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...