Freitag, 29. Oktober 2010

Es wird immer kälter

Zeit sich warm einzupacken!

passend zu Lenkes ersten Mittelohrentzündung gibt es was auf die Ohren
Lenke hat sich Katzen gewünscht:

Und Lotta hat Hunde bekommen:


Am Schal ist ein kleines Glöckchen je am Halsband.

Einen Loop wollte Madamchen übrigends nicht, sie versteht wohl doch nichts vom neuesten Modeschrei... also eben normal.

Am Tütendrachen habe ich auch etwas rumprobiert, nur leider ist es heute fast Windstill.
Sowas aber auch...

Dabei wurde das "Projekt Drache" schon gestern nach dem Kinderarzt beykottiert, als es nur noch eine halbe Packung vom Winnie Pooh drachen gab in der Drogerie.

Vielleicht windet es ja was am langen Wochenende!

Kommentare:

  1. wow fleißig...schaut toll aus die Winterausrüstung für die Zwerge

    Schönes WE wünsch ich dir und deiner Family und vorallem gute besserung an die kleine

    LG Billi

    AntwortenLöschen
  2. Ich will ein AN-Foto mit den suessen Maeusen.. Jawohl. Sehr sehr schoen mal wieder!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...