Mittwoch, 20. Oktober 2010

Ein neuer Laptop

Ja, heute gibt es schon wieder nichts zu sehen.
Aber ich habe mein Geburtstagsgeschenkt schon bekommen


Einen neuen Laptop
Jetzt muss ich noch einiges an Programmen draufpacken, eben hab ich ganz stolz nach einem kleinen Kampf erfolgreich meine erste E-Mail verschickt. *hachjaaaa*


Er hat auch ganz viel neues Schnickischnacki.

Jetzt kommt eine wahrscheinlich sehr weibliche Beschreibung, und vor allem ohne viele Zahlen da ich sie mir so schwer merken kann:



Großer Arbitsspeicher, schärferer Moni, TV Anschluss, Webcam, Bluetooth (oder wie das heißt,,, das hatte ich noch nie) Kartenleseschlitzte, Fingerabdrucklesedingsbums, mein wlan geht wieder und der akku!!
Und die Tasten samt Mausfeld sind noch soooooo rauh!! ;)

Morgen will ich nochmal zum nähen kommen, und dann muss ich auch mal mein Grafikprogramm aufspielen, oder??

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...