Samstag, 9. Oktober 2010

Elternbeirat

Tja.. nun bin ich da drin.
Ich bin ja mal gespannt wie viel arbeit das in unserem Kindergarten bedeutet, und was ich interessantes hinter den Kulissen entdecken kann.

Die letzten 2 Tage waren hier sehr turbulent, aber ich bin recht zuverlässig heute eine neue Weste zeigen zu können, der Stoff ist nämlich in der zwischenzeit eingetrudelt. Neue Trinkfläschchen auch.
Gleichzeitig muss ich aber auch schauen das ich alles für den Kindergeburtstag fertig bekomme.. die Bude sieht aus! Und die Zeit, die rennt.

Kommentare:

  1. Guten Morgen

    es ist ein toller Job..glaub mir.. ich bin schon seid 2 Jahren in der GS meiner Kids..es macht endlich viel Spass mitzuwirken...

    na dann wirben mal schnell durch die Bude und dann ab hinters Maschinchen;)

    LG Billi

    AntwortenLöschen
  2. oh dann schau ich später nochmal rein!
    lg kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...