Samstag, 2. Juli 2016

Täschchen Rot

Nach dem Geburtstag ist vor dem Geburtstag? Wir haben den nächsten schon
wieder hinter uns, den von meinem Mann letzte Woche.
Dann wollen wir Zelten, dieses Mal kommen Freunde mit und alles muss organisiert, gesichtet werden, neues bestellen, ersetzen (unser Campingtisch hat braunes Kunststoff als Umrandung. Ist er aus den 80gern, oder doch den 70gern? Auf jeden Fall war uns zu klein geworden)

Schnell Lenke an der Wade nähen lassen (Bierflaschenscherben können durch Müllbeutel das arme
Kind schneiden das brav den Müll rausbringt) - 3 Stiche
Abschied von der Grundschule feiern und die üblichen Ausflüge knapp vor den Ferien,
und wieso sind überhaupt schon fast wieder Ferien???

Die neue Datei ist erstellt und eigentlich durchgetestet und ich muss nur noch 
den Bürokrams erledigen dazu

Und zwischen all diesen Sachen, ja! Da entstehen trotzdem noch creative Dinge.
Ich muss nur gestehen ich hab es die Tage höchstens bis zu einem Foto geschafft
das dann im Fotoapperat schlummerte.

Also fang ich mal an euch was von dem zu zeigen!

Ein Fräuleintäschchen habe ich bestickt und genäht als Huups doch Geburtstag feierte
(Noch mal alles Liebe)

Ich gehöre nämlich nicht zu denen die bei dem Gebuststagsangebot nein sagen konnte..

Der Schnitt? Rot vom Taschenspieler (1 oder?) 
ich habe noch eine Handschlaufe mit angenäht zum mitschleppen.

Da rein kam alles was meine Klein-Madame brauchen könnte da sie nun langsam kein Kind mehr zu seien scheint. Sozusagen u.a. eine Notfallausstattung.

...und nun geh ich weiternähen,
die Hose muss noch und der Reißverschluss ist noch nicht dran.


Gestern hab ich aber immerhin 3 Kleider (nicht für uns), eine Bluse, umnähen von 4 Geschirrtüchern und ein Plottershirt geschafft. Und die Hose zugeschnitten.


Schnitt: Taschenspieler: Rot
Stickdatei: the hoops

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...