Sonntag, 21. Februar 2016

Liebhabestück Stickdatei ♥ Tuli Hasenkind

Fertig ist die neueste Stickdatei,
und ein Kleidchen für Lotta.

Ich konnte nicht wiederstehen gestern schnell noch nach Pia zu fahren 
und in den neuen Stoffen der Firma Swafing zu wühlen.

Schließlich konnte ich mich ja auch nicht für ein Cover
für die Datei entscheiden... 
...muss ich eben noch was nähen.



Tuli Hasenkind hat wieder etwas besonderes für eine Stickdatei.

Es ist nicht nur größer wie der Stickrahmen
(15cm ungefähr aus dem 10/10er und 18 oder 27cm aus dem 13/18er)
nein, es mag sich auch allein anziehen.

Du allein kannst frei aus 10 Kleidungsstücken aussuchen
und dich zusätzlich entscheiden hat Tuli Haare eine Brille oder eine Schleife?

Dadurch entscheidest du auch ob Tuli ein Junge oder ein Mädchen ist!

Auf Lottas Kleid ist es ein Mädchen:


 Der Stoff glitzert, schaut mal:
Und ich habe diese Leiternaht endlich mal getestet, mit der Overlock Maschine.
 Lotta mag sich auch drin zeigen

Die Stickdatei Tuli Hasenkind findet ihr nun im Shop
Den Stoff findet ihr hier
Schnitt: No35 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...