Freitag, 26. Februar 2016

Bilder vom Tuli Probesticken

Heute waren wir den ganzen Tag unterwegs, Abschied nehmen.
Daher bin ich gar nicht ins Nähzimmer gekommen.
Und ich hab irgendwie Kopfweh...

...aber ich hab ja noch was das ich euch unbedingt zeigen wollte! Nur durch die ganzen Seiten bin ich noch nicht dazu gekommen. Immerhin brauch ich für jede Seite mindestens 2 Stunden.

Hier sind ganz tolle Bilder vom Tuli Hasenkind Probesticken!!


made by lisamona hat gar nicht mehr aufgehört zu nähen
aber die Sachen sind auch sooo schön.
Ich mag die Stoffe zusammen total bei dem Shirt, oder? und der Schnitt!


Dazu gab es dann sogar noch eine Weste!
Ich will schon länger nochmal eine Weste nähen, aber irgendwie komme ICH nie dazu.


Anne hat dieses Kissen gemacht:

Das würde ich am liebsten schnappen und auf die Sommerterrasse entführen.
Leider ist es weder hier, noch ist es Sommer.

Von ihr ist auch dieser süße Strampler:
Warum wachsen Kinder nochmal so schnell?


Auf den letzten Drücker ist dieser Mantel von der Topfpflanze fertig geworden.
Aber wer näht schon so mal eben einen Mantel?
Ich liebe grad dieses neue grau überall...




Nähkram by Platsch hat einen Minirock genäht, in Frühlingsgelb
Ob er mit zur Eiersuche darf??



Ein schnelles Tuli Hasenkind hängt bei Iris am Osterstrauch

Auch keine schlechte Idee?




Tuli Hasenkind findet ihr bei

die andern beiden folgen noch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...