Samstag, 20. Februar 2016

Das Quietbook Seite 5

Hmm... nun bin ich heute nicht so weit gekommen wie ich wollte.
Und spät ist es.

Aber was soll es?
Ich stelle euch trotzdem den Bewohner vom Quietbook vor!

Es ist Tuli, das Hasenkind.

Die Stickdatei wollte ich heute fertig haben.
Dann wollte ich aber noch ein anderes Musterbeispiel haben, ich hab Stoff gekauft,
und ein Kleid genäht, und dann.. war es zu dunkel für Fotos.

Naja... Tuli auf jeden Fall, 
Tuli geht nun in den Gemüsegarten und will ein paar Möhren ernten.
Hasenkinder lieben Möhren!

Und dann... oh nein!
Es fängt an zu regnen.

Tuli schafft aber zum Glück noch ein paar Möhren rauszupflücken.
Aber sie wird ganz nass...


Sie hat aber noch ein paar mehr Überraschungen für euch,
also kommt morgen wieder
und schaut euch das Kleid an ;)



Mit der Stickdatei: Tuli das Hasenkind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...