Dienstag, 21. April 2015

Sommer Shirt Challege

Wir brauchen mehr Sommershirts!
VIEL mehr Sommershirts!!
Und da ich nicht allein dastehen will rufe ich nun auf zur:



Sommer Shirt Challenge!

Lasst uns doch einfach zusammen die Schränke füllen? Zeigt mir was ihr macht, ich zeig euch meine Shirts. Egal ob T Shirts, Blusen, Hängerchen, was auch immer. Hauptsache Sommer! Unten habe ich ein Tool eingerichtet wo ihr eure Shirts einen Monat lang eintragen könnt.
Egal ob aufgepimpt oder ganz selber genäht!
Ich bin schon gespannt!!

(das Bild dürft ihr euch auch gern mitnehmen)

Aber hier nun mein erstes Shirt.
Ich habe mir erstmal einen Stapel uni farbene Shirts besorgt die sollen als erstes herhalten.
Ein Shirt je Tag? 
Ob ich das schaffe... naja, oder jeden 2. Tag eins??


Auf das erste kamen meine Basketball Schuhe ♥
...irgendwie überlege ich seit dem Sticken ob ich mir auch so eines mache....
Dieses ist für Lotta!


Ein paar Akzente hab ich noch mit Textilfarbe aufgetupft. 

Shirt No 1
fertig um in den Kleiderschrank einzuziehen.


Stickdatei: Basketballschuhe von mir

1 Kommentar:

  1. da ich selbst immer auf der Suche nach neuen Ideen bin, finde ich die Sammlung super, ich werde gleich morgen mal ein wenig Werbung auf meinem Blog machen :-)

    Lg Mandy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...