Sonntag, 19. April 2015

Meine kleine Welt

Was lange währt wird endlich...

Es ist geschafft! Es gibt eine neue ganz tolle Datei im Shop.
Und mit ihr bekommt ihr sage und schreibe 44 winzige süße Dateien!

Einige davon findet ihr auf dieser Emma die ich für Lotta genäht habe
♥ 

Das 2. Oberteil für die Aktion:
Unsere Kleiderschränke brauchen SOMMER!

Ich hab sie aus Baumwolle genäht, und damit sie nich so nackig oben ist, habe ich einen
kleinen Schlitz oben angebracht.


Und hier kommt ein Teil von meiner kleinen Welt


Dazu habe ich auf der Bluse noch Stoffalfarbe stark mit Wasser verdünnt um fast wie mit Aquarell Farben malen zu können
(nur ja nicht vergessen was zwischen den Stoff zu schieben sonst sifft es nach hinten durch)

Das Pferdchen spielt mit dem Hund auf der Wiese 


Aber das ist noch nicht alles was ihr mit den winzigen kleinen Motiven anstellen könnt!


Schaut! Ich habe einen ganzen Schwung Haarspangen und Gummies dazu gemacht.
Mit hochgebundenen Haaren ist es im Sommer doch gleich luftiger.
Wie schön wenn sie zu den Anziehsachen passen?


Eine "Spangentüte" ist natürlich auch bei den Dateien.
Und außerdem eine Anleitung wie ihr die Haargummis selber machen könnt, und die Spangen,
Womit klebt es am besten?

Es ist nicht wie oft nur eine Farbanlage dabei, und die Maße, und die Stichzahl,
es ist eine Richtige Anleitung wie ihr das alles machen könnt.

Ich liebe die Winzlinge natürlich auch für meine Puppenkleidung:



Diese sind schon vor einiger Zeit entstanden.
Es macht so viel Spaß ich glaube fast ich brauch noch mehr Motive!

Hier ist erstmal eine Übersicht von denen die dieses Mal alle mit dabei sind:


niedlich oder? 
Alle in 3 verschiedenen Größen 
Bis auf die Spangentüte.



Ich wünsch euch genau so viel Spaß an den süßen Winzlingen wie ich ihn habe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...