Donnerstag, 16. April 2015

Ein bisschen anders mit viel Mühe

Heute habe ich mir mein Sorgenkind geschnappt.


Das ist Ida.
Ich habe sie zum Geburtstag bekommen und ich bin immer hin und her gerissen von ihr.
Heute hat sie eine neue Augenfarbe bekommen und andere Wimpern

Ich muss sagen so gefällt es mir so schon viel besser.

Ich hatte jedoch ganz schön zu kämpfen.
Um an die Augen zu kommen muss man den Mechanismus ausbauen,
und eigentlich mit einem Messer nur 2 einfachere Schnitte von hinten setzen,
um die letzten Bauteile auseinander zu bekommen.
Die letzten sind nämlich geklebt.

Leider hatte Ida auch dort zu viel Kleber.
Ich musste sehr viel Kunststoff abtragen und fräsen.
Und hab mich dann auch noch ein wenig geschnitten.

Ich glaub sie ist wirklich ein Montagsmäuschen
Auf jeden Fall hat es wer sehr gut gemeint mit dem ganzen Kleber bei ihr.
Bei dem ersten öffnen des Kopfes hatte ich auch schon schlimme Probleme.

Aber nun ist sie ja schick.


Etwas neues zum Anziehen hab ich ihr auch noch schnell
gemacht 
Mit meiner Stickdatei "Dolldress" geht das ja recht zügig.

Mein mal wieder etwas anderes RUMS #16/15

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...