Dienstag, 3. März 2015

Ganz Kleines wie Groß

Ich hab ein neues Nadelspiel,
denn ich wollte schauen ob man einen Pulli stricken kann der ausschaut als wäre er groß,
auch wenn er in Wirklichkeit klein ist.

Größe? 1!


...und es macht irren Spaß.

Es braucht schon ein bisschen und ich musste erst suchen um passende Wolle zu bekommen.
Das ist mein erster Pullover, die Wolle ist für die Strickmaschine gedacht. Dort nimmt
man aber mehrere Fäden auf einmal.

 Ich hab euch einen Cent dazugelegt. 
Der Pullover ist wirklich mini. Trotzdem ab ich ein paar Tage abends vor dem Fernseher dran gestrickt.
(Ich bin aber auch nicht irre schnell)

Um neue Haare einzuziehen bei den Dolls habe ich auch eine 1er Häkelnadel.. da kann man 
doch mal noch einen passendes Haarband häkeln.

Angezogen?


Der Körper ist so groß wie der einer Skipper.


...und jetzt noch einen!
Jaaa... es macht etwas süchtig fürchte ich...


Das ist übrigens die gefärbte Wolle.
Das Nadelspiel habe ich aus Cabone gekauft.
Holz wär wohl doch was empfindlich...
...und Metall immer noch so kalt.

1 Kommentar:

  1. Ohhhh, Wahnsinn, was Du Dir immer so für Arbeit machst! Total hübsch geworden.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...