Mittwoch, 11. März 2015

Frisch bezogen

Heute ist verehre-dein-Werkzeug Tag!



Wie lustig, das passt genau zu dem was ich heute testen wollte.
Mein Werkzeug gegen dieses...


Ich kann es mir nicht vorstellen. Man muss es nur reindrücken, es geht gaaanz leicht..
und ich hol mir nach soundsovielen Knöpfen echt Blasen? 
Wie soll das gehen?

Das ist mein Werkzeug...


Und das Rosane und das Klare soll das wirklich so einfach ersetzen?


Hm... man stopft bei dem großen "einfachen" Knopfset nur den Stoff um die Kappe und drückt da das Gegenstück "locker" drauf. Hmm.... und das soll halten?

Bei mir macht man es auch so... erstmal. 
Dann kommt es in den Einsatz.. schau mal...

und Zack (aua Blase? ach... erst nach 20-30..)


aber da!
Bei mir wird das Blech mit dem Stoff um das Stück drunter gepresst.
Nicht nur drauf gedrückt.

Also wenn das mal nicht ein Grund ist mein Werkzeug zu verehren weiß ich auch nicht.

Hübsch sind sie trotzdem
egal ob klein ob groß.


(ich hoffe nur, die großen bleiben zusammen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...