Dienstag, 19. Februar 2013

Washi....tape it!

Waaaaaah....
DAS war ja klar ^^
Nein, da komm ich natürlich nicht dran vorbei...
*hust*

Tape in Baby.


Das habt ihr doch bestimmt schon irgendwo gesehen?
Oh das ist so niedlich!!
Meine Washi-Wand ist in meinem Nähzimmer.
Mit Zwergenkunst.

...von Lenke

kleine Meerjungfrau

...von Lotta

Mama und ich strecken die Zunge raus

...von Merle


Washi Tape? Was ist das??


Da ist meins bei, und meine Tesas.
Washitape ist aber nicht wie Tesa. Es ist eher wie dünnes bedrucktes Malerband.
Man kann es auch ganz toll abreißen.

Und überall draufkleben.

Mein Kabel zum neuen Laptop *hihi*
Der Alte gammelt hier noch was wenn mich Mann und Kinder nerven.
Kann ich ma Faaaceboooook????
Ja.. nehm den ollen!
Nur gammelt dazu auch ein Ladekabel an gleicher Stelle wie für mein neues Möhrchen.

In meiner Frühlingsdeko ist es auch zu finden, das Tape...


Upcycling Kerzenglas ^^
Ist er nicht hübsch? Mein kleiner Vogelkäfig?
Letzten Sommer war innen noch ein Glaszylinder drin.
Ich dachte aber so können wir den Frühling etwas besser locken.
(mehr upcycling findet ihr hier)


hier seht ihr meinen Piepmatz besser.
Er hockt auf einer Stricknadel ^^
Ich mag mein Bambusnadelspiel lieber, da darf er siche die Nadel ausleihen.
Vögelchen geupcyceld vom letzten Jahr. Schaut hier ist er auf einem Ast mit den Geschwistern
Und von nah.

Und das Papier ist auch festgebappt mit Washi Tape ^^
Allerdings sieht man das er noch nicht genug gelockt hat.
Gestern Sonne und grüne Wiesen, heute Schnee.


Und um meine Sammlung an Kleberollen komplett zu machen...
Meine Großen.
Buntes und normales Paketband.
Stylefix geht immer schneller leer da ich immer neue Einsatzmöglichkeiten finde,
und ich liebe Malerband!
Ich kann es nicht oft genug sagen... 
Perfekt für das zusammenkleben von Schnittbögen aus E Books!

-man braucht keine Schere zum durchschneiden, einfach abreißen
-günstig
-man kann die Klebeposition vorsichtig korrigieren.
-man sieht was drunter ist

....ich glaub ich muss auf der Creativa nach Tapes ausschau halten ^^

Mein Beitrag zum Creadienstag

Mein Washitape bekommt ihr auch bald überall bei Tschibo (10st/Pack.)
Das Rote ist von alles-für-selbermacher
Rotes Tesa von Ikea aus dem Weihnachtsprogramm
Vögelchen und Stylefix von Farbenmix

...und warum bekomm ich keine Provision?! ^^
Egal. Weitermachen.
Werbung ende. 

5 Kommentare:

  1. Oh ja, ich bin auch total auf den Geschmack gekommen. Ich kleb immer Streifen über Umschläge und Karten oder klebe Zahlen daraus auf. Sooooo hübsch! Dann muss ich mal bei Tschibo ausschau halten. Und das mit dem Bilder ankleben muss ich sofort klauen, tolle Idee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa :D
      Die Briefe und Pakete werden auch schon zugekleistert ^^
      Vorher kamen immer schon Stempel mit drauf.
      Ich nehm zwar meist der Umwelt zu liebe alte Umschläge, aber bunt müssen sie schon sein ;)

      Löschen
  2. Meine Güte ... und schönes Washi-Tape kann man nie genug haben, findest Du auch? Seufz ...
    Allerliebste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  3. na die sind ja auch einfach klasse! und am besten finde ich, dass sie sich überall wieder ohne rückstand lösen lassen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...