Donnerstag, 21. Februar 2013

beauty is where you find it #53

knallblau [brigght blue]


Was fällt mir ein zu Blau?
Richtig knalliges Blau haben wir weniger.
Leider ist der Himmel heute auch nicht Blau sondern Grau.

Meine Externe Festplatte mit den Fotos ist KNALLBLAU.
Mal sehen.

Da... Blau... heute Morgen schau ich an mir Runter.
Das ist ein ganz besonderes Blau


Dieses Oberteil hatte ich zufällig an als Merle geboren ist.
"made in heaven..."
Dabei hatte ich ein anderes eingepackt. 
Aber umziehen hat sie mich nicht mehr gelassen.
Es ist schon ganz alt, da war ich noch in der Ausbildung.
Und ich werde es nun garantiert für immer aufheben.


ganz wenige Stunden vorm schlüpfen, 
schon im Krankenhaus.


Frisch geschlüpft.

In meinem Nähzimmer gibt es natürlich auch Blau.


Das ist meine Lotta Ecke.
Nicht nur, aber ihr steht Blau am besten.
Meist nehm ich aber helleres.
Wobei KNALLBLAU mal nicht so Fleckempfindlich wäre


Meine kleine Lotti.
Rosa mag sie natürlich auch, aber zu ihren hellen Haaren 
ist Blau doch hübscher.

Habt ihr das auch?
Eine Lieblingsfarbe für das Kind?

Merle ist Pink-rot
Und Lenke? Eher Lila im Moment

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...