Donnerstag, 21. Februar 2013

RUMS #8 - noch eine Tasche

Anfang des Jahres hatte ich beschlossen öfter mal an mich zu denken.
So. und dazu passt ja dann RUMS.

Leider habe ich es erst 1x geschafft dran teilzunehmen.
Heute aber endlich mein 2. Beitrag.


Eine Tasche!
Ja wirklich... das ist eine Tasche ^^

...ok..

...ich geb zu es ist noch nur eine Popotasche...

ABER sie ist für mich!!
Jawoll...

zu mehr komm ich heute leider nicht.
Ich muss noch Bürokrams machen...
Aber die Stoffe fürs Mehr sind bestellt!!

Gerumst wird hier, sticken erklär ich euch im E Book Karlchen Klopfer

7 Kommentare:

  1. Super geworden, süßes Stickmuster! Ist die Tasche jetzt schon an einer Hose dran, oder musst die passende Hose dazu erst nähen?
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Aniliy,
    wo bin ich denn hier gelandet ??? WOW ! Was du für schöne Sachen zauberst !
    Ich werde dich sicherlich öfters besuchen.
    Herzlich Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das es dir gefällt :)
      Du bist Herzlich Willkommen

      Löschen
  3. Egal, was draus wird... Der Fuchs ist schon mal toll.

    AntwortenLöschen
  4. Der Fuchs wäre auch sowas von meins ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  5. der ist aber zuckersüß, den hätte ich auch gern am Po.
    lg andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...