Donnerstag, 10. Januar 2013

...und RUMS?

Ja.. das nehm ich heute auch noch mit ;)
Wo ich doch beides zum ersten Mal mache.

Also was für mich!

hmmmm...


....öööh

...kommt hier und auch so sehr selten vor, ehrlich gesagt...

...das ist auch der Grund warum ich mitmachen wollte
bei RUMS. Ein wenig mehr Egoismus.

Und jetzt?
Ich hab da doch Rohlinge gekauft...

...soo, hier, schnippschnapp.
Papierchen und Stöffchen..
...Kleber..

Tadaaa.... meine neuen Ohrringe!
Blüüümchen... und der neue Hamburger Liebe Stoff eignet sich sogar auch!!
SO wie da schaut er aber nicht aus!
Wie er aussieht verrate ich aber noch nicht ;)
Und noch Äpfelchen und knuuutschene Piepmätzchen?

Doch... das gefällt mir ;)
Viel schickerwie teure
Klunker.

6 Kommentare:

  1. Aber echt tolle Klunker!
    Sehr cool....wusste gar nicht dass es so etwas tolles gibt!
    ;-)! Viel Spaß beim ausführen!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. oh süüüüüß...ich hab mich schon immer gefragt wie diese kleinen schönen ohrringe gemacht werden und nun ist das geheimnis für mich gelüftet, danke ;)
    ganz liebe grüße
    katrin von pudelzauberei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste es bis vor kurzem selber nicht :)
      Aber es ist ganz einfach!
      Und sogar günstig. 10 Rohlinge kosten ca. 3 fuffzisch und Schmuckkleber um die 5.
      Sekundenkleber soll aber auch gehen ;)

      Löschen
  3. Wow, die sehen ganz toll aus!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Wie klasse!
    Wo kriegt man diese Rohlinge denn her? Bastelladen oder muss es Da.Wanda sein? ;o) Die sind so schön!

    Liebe Grüße
    Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie von alles-für-selbermacher
      Sie haben einen Internetshop, sind aber auch bei Dawanda vertreten.
      Bei Dawanda gibt es auch noch mehr Anbieter.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...