Dienstag, 8. Januar 2013

In der Woche keine Langeweile!

Ich mache mir die Welt widiwie sie mir gefällt..

Ich freu mich schon, das wird spaßig!



Montags packt uns die MalLust


Dienstags kann man etwas upcyceln


oder einfach nur crea - tiv sein.


Dann macht es RUMS, es ist Donnerstag
und wir Weiber sind dran
oder/und ein hübsches Foto für


Freitags ab und an ein Freitagsfüller


Und vergesst auch nicht:



und 12 v 12 am 12.


Also, wem da noch langweilig ist der ist selber schuld, oder?
Ich freue mich ab und an hier und da mitzumischen. Immer wenn ich mag! 
Aber nicht weil man muss.

Es soll ja schließlich Spaß machen!!

Und jetzt hübsch ich meine rechte Seite noch was auf.
Und dann... mal sehen ;)

Und was für Challenges mögt ihr?
Und was macht man da`?

10 Kommentare:

  1. Na dann wissen wir mal auf einem Blick Bescheid!!!
    :-)
    Colle Idee mal alles zusammen zufassen!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hab ich alles auf einen Blick wenn mir nichts einfällt ;)

      Löschen
  2. Der MeNadeMittwoch fehlt noch in deiner Aufzählung. Und der Frage-Foto-Freitag ;-)
    Ich mache ab und an auch hier und da mit. So wie's mir gefällt :-)
    LG!

    AntwortenLöschen
  3. joooo
    danke für deinen Beitrag-- das mache ich heut abend nach *hihi*

    sehr tolle Idee- danke dir!

    AntwortenLöschen
  4. schön geschrieben:-))..eben so wie es mir gefällt..kein müssen,nur noch wollen;-))
    liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hier ist eh alles nur wollen ;) mehr schaff ich einfach nicht und den Stress pack ich mir auch nicht auf

      Löschen
  5. puh...klimgt nach einem straffen zeitplan!:)
    aber ich freu mich, wenn du bei der MalLUST mitmachst!!

    ♥liche grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon!
      Ich komm so selten dazu, dabei hab ich alles mögliche da.
      Außerdem sind unsere Wände recht leer und mein Mann meckert immer das wir kaum Bilder haben.
      Na dann... bitteschön ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...