Samstag, 14. August 2010

Sonne!

Es scheint doch tatsächlich die Sonne!!
Ich bin dann mal draußen... meine El Porto gann auch gut ein paar Häkelblumen vertragen!
Nähen kann ich wenn sich der Schatten draußen breit macht, gegen Abend.

Ich habe/war schon Zwerge anziehen, Kleinigkeit nähen, Briefe fertig machen, bei der Post, Brötchenholen, Zwerge befrühstücken, Mann ins Bett gescheucht, Wohnzimmer aufgeräumen, Küche Aufräumen, Spülmaschine bestücken, saugen, wischen, Terassentür und Haustür abwischen (ich brauchte Spüli!! Was haben die da drangeschmiert??) und nun husche ich noch rasch bei meiner Farm vorbei.

Und dann hab ich mir die Terasse echt verdient!!

1 Kommentar:

  1. jupp, hast Du. Wahnsinn. Das schaff ich grad so inner Woche..lol. Naja so schlimm ist es nicht!!!

    SCHOENE TERRASSENZEIT!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...