Sonntag, 8. August 2010

Puppenmode

Heute geht es wieder ans E Book.
Das muss ja nun wirklich mal fertig werden!

Dafür habe ich noch was Fotomaterial geschaffen.







Dieses mal wurde Hexe Lilli benäht, denn alle anderen sind ja nun schon eingekleidet.
Lenke soll sie erst im Oktober zum Geburtstag bekommen daher muss ich sehr aufpassen das sie sie nicht sieht.
Die Hose in Größe 3
Den Latz einfach weggelassen und dafür einen Gürtel samt Schlaufen.

Da ich sie teils Vermessen habe, dann genäht, und später getestet ist ihr Oberteil ein wenig.... weit am Hals geworden. Ich hatte nur den Po vermessen.


Ich bin aber Sicher das es einer anderen Puppe passt!
Ich muss nur rausfinden ob Greta oder Ona...

6 Kommentare:

  1. Herrje, was für ein Zuckermützchen, ein absoluter Traum!GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolle Kombi, sooo süß. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hach jo., toller Stoff, so richtig "Unsere kleine Farm" maessig,!!! toll!!! begeistert bin!

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, unsere kleine Farm... das passt zu der ländlichen Gegend hier

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh man du machst mich fertig echt!!!

    nun sag hast du die mütze da auch selber desigent???????????


    den schnitt musssssss!!!! ich haben !!!

    ohhhh man

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hihi... Mein Lottas Lieblingsmützchen.
    Ich hab se grad ma runtergerechnet und schonma Maß genommen bei allen ;)
    Die Cordsaison beginnt schließlich schon in meinem Kämmerlein

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...