Freitag, 13. August 2010

Freitags-Füller


1. Meine letzte SMS endete mit den Worten die mir entfallen sind, sie ist schon zu lange her. Wochen? Monate?? Vielleicht Jahre.

2. Ich trage meistens Uni, auch wenn es manchmal anders aussieht.

3. Zum Abendessen gab es Kotelett, Bratkartoffel und Honigmöhrchen. So fettig, aber Herr Gatte hatte es sich mal verdient

4. Wie es morgens ohne meine Zwerge hier sein wird ,darüber denke ich in der letzten Zeit öfter nach.

5. Am 31. August haben wie den 8. Hochzeitstag. Aber viel geplant ist nicht da wir keine Babysitter haben um zu zweit in den Freizeitpark fahren zu können.

6. Eine neue kreative Idee macht mich immer besonders lebendig und energiegeladen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich hoffentlich Zeit für die El Porto und Sonntag möchte ich nicht das es regnet wie es angesagt ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...