Samstag, 8. Mai 2010

Zeit zum spielen

Fertig :)
Ich habe zuende gepinselt...

Photobucket
Lenke meint das wäre sie

Photobucket
eine Naupe

Photobucket

Photobucket
passend zum Farbenmix Stöffchen?!

Photobucket
Heuleeule

Und ein mal im ganzen rund herum...

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Nachdem nun beide in einem Zimmer schlafen und in einem spielen wäre da noch die Schlafhöhle zu renovieren... aber dazu hab ich jetzt gar keine Lust mehr *hihi*
Also Licht aus Augen zu!

6 Kommentare:

  1. Man, ihr habt alle soviel Talent... Wer mal bei uns die Kinderzimmer an?

    AntwortenLöschen
  2. ohhh wow das ist ja klasse, wie lange hast du denn daran gesessen, bis es fertig war
    ich suche ja auch noch nach tollen Ideen fürs Kinderzimmer für den Zwerg,
    aber selbst malen??? ich trau mich nicht, da müsste meine Schwester aus München wohl her, die kann zeichnen
    Ich belasse es wohl beim hellblauer Farbe und niedlicher Borte und dann vielleicht ein paar Keilrahmenbildern mit Serviettentechnik von mir, mal kucken

    AntwortenLöschen
  3. :) 3 Tage
    Wie wären denn Wandtatoos für dich? Da gibt es immer mehr wunderschöne zu kaufen

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ist das schön! Da würde ich jetzt sogar noch einziehen. Super!

    AntwortenLöschen
  5. hihi, nicht das es doch noch zu eng wird

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...