Freitag, 28. Mai 2010

Lottas Küche III

Ein Langzeitprojekt :D -eindeutig!!

Ich habe grade mit dem Sägewerk gesprochen. Und ich werde immer hibbeliger wie sie mal ausschaut, bisher wird alles immer besser. In meinen Augen zumindestens ;)
Meine Bretter sind kein großes Problem, ein paar werden gestückelt aber damit kann ich sehr gut leben.
Es wird Fichte, und... sie muss noch ca. 1 Monat lagern da sie zu frisch ist *hihi*
Sonst verzieht sie sich zu sehr. Auch dann ist sie noch nicht ganz trocken und kann reißen oder sich etwas verziehen.
Aber genau das macht es für mich noch viel reitzvoller!
Holz hier aus der Gegend und dann auch noch fast direkt aus dem Wald. Sie wird richtig rustikal!
Und ein echtes Unikat und Liebhabestück eben.

Ich weiß nicht ob jemand nachvollziehen kann was für einen Reitz so einem noch so lebendigen Stück Holz für mich hat, und dann auch noch wenn es zicken machen kann. Ich finde es aber trotzdem genial.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...