Samstag, 8. Mai 2010

Lotta macht ihren Namen alle ehren!

Heute hat es richtig Ärger gegeben!
Aber richtig... für das kleine Fräulein.
Gut und schön das sie anscheinend auch eine kreative Ader hat, aber muss sie das mit der Schere schneiden unbedingt an ihrem Kleid üben das sie heute das erste mal getragen hatte?
Zum Glück war es kein selbstgenähtes sonst wäre ich geplatzt.
Ein Fleck ok, ein Loch weil man hingefallen ist.. das kann alles mal passieren aber nicht mal einfach nur so zum ausprobieren oder aus Langeweile.
Das zu lernen ist sie, denke ich, nun langsam wirklich alt genug. Das es auch mal ein deftiges NEIN hageln kann.
Und irgendwo dran hat mich das ganze dann nun doch auch erinnert....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...