Mittwoch, 13. Januar 2010

..und Lila die Zweite.



ein gezipfel.

Dazu bin ich ganz aufgeregt!!
Ich habe jetzt das OK das ich auch genähte Sachen auf den Kigatrödel am 20.2. mitnehmen darf!!
Nur was mache ich?! Meine Gedanken schwirren die ganze Zeit darum was ich noch nähen kännte.
Heute habe ich schon ma 2 Boxen getüdelt. Genug Schnullerbänder habe ich und auch ein paar Apotheken. Ich will noch Tatütas, Haargummies und Babymützen machen. 1-2 Kigataschen... Ich habe noch ne Schürze und n Fleecepulli. Und ich denke ich näh ein Kleid als Eyecatcher- (schreibtfraudasso?!)
AAAAUUUUUFREEEGEND!!!
Hat wer Tips? Oder Ideen??

Lenke und Lotta haben dabei die Kinderzimmer gerockt.
Nun ist aber ausgespielt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...