Dienstag, 5. Januar 2010

Guten Morgen

Frühstück ist fertig :)





Leider endete mal wieder viel auf dem Boden.. *seuftz*
Und dann musste ich wischen... und dann... *hach*
Jetzt isst sie Banane :

Vielleicht wird Lenkes neue DORTJE fertig. In Pink...
Und dann mache ich mich an meine erste FELIZ, es wird ein Geburtstagskleid.
Den Stoff haben wir gestern schon bei Pia bekommen. Rosa mit Plumen und Rosa Vichy.
Den Schnitt habe ich dann gestern abend noch bestellt.

UND!!! TATATATAAAAAAA... ich bekomme was buntes Gummi von Farbenmix vorab!
Ich liebe es ja das sie nun bei Facebook sind :D
(außerdem kann man da prima daddeln...)
Ich bin schon sehr gespannt! Und hoffe das das Foto gut wird das sie dafür bekommen :)

Jetzt will ich euch aber auch schon was zeigen.
Eine Malstation. Entstanden im Winterschlaf.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...