Dienstag, 12. Januar 2010

Lila Welle und Angriff auf das Rosalie

Hier wird alles Lila!

2 Pullover stehen in der Warteschlange an, einen, den für Lenke kann ich später zeigen. Da hat sie die freie Auswahl und was hätte sie gern? Einen Lila Pullover mit SCHWARZER Blume. Hach... mein Kind ist echt der Sonnenschein in Person.
Den 2. bekommt ihr wenn ich alles Schaffe morgen zu sehen. Ein Nicky- Zipfelpulli.

Meine Hände sind auch schon lila!
Ich färbe grade den tollen ungebleichten ungefärbten Ikea-Stoff für Lenkes Pedemsekleid zu Karnevall. Und welche Farbe?



LILA


(allerdings ist es was pinkig geworden, das Lila)




Das wir meiner Pia sicher gefallen! Denn sie liebt Lila!
Was mir nicht ganz so gefällt ist die spärliche Beteidigung bei ihrer Verlosung. Es bricht mir ein wenig das Herz... auch wenn es meine Changsen auf einen Gewinn sehr schmälern wird... *jammer* (bekommt man was für Werbung??)

Schaut hier mal unbedingt vorbei:

PIA´s BLOG

Sie hat nicht nur einen hübschen Blog, und ein Stoffgeschäft!!
Nein es gibt auch was zu Gewinnen!!!!

Für einen Kommentar nehmt ihr an der Verlosung teil, und folgendes könnte euch gehören:

3 Meter Rosali Blomma weiß (neu und ungewaschen),

1 Baumwoll-Einkaufsbeutel von Dawanda,

2 weiß, geriffelte Blumenknöpfe von Roos sowie

2 Velour Krönchen in weiß und pink!!!


Also schaut mal bei ihr um die Ecke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...