Samstag, 17. März 2018

Ein Tag auf der Creativa 2018

So, langsam  hab ich mich was erholt, gefrühstückt, die Bilder angeschaut ^^
nun will ich euch auch zeigen was wir alles auf der Creativa gesehen haben,
und was ich mir mitgebracht habe.


In das Eselchen hab ich mich verliebt, es ist eine Gießkanne 
vom http://www.derschraubenfigurenmacher.de/
Tolle Patchworkkissen gab es zu sehen, und dieses irre Quilt im Pixellook
Und farbenfrohe Wolle, an dem Stand musste ich mir auch ein Knäuel mitnehmen
https://textilecrafts.eu


Milli Zwergenschön war wieder da
https://shop.zwergenschoen.com/
und bei der Puppen und Bärenmesse habe ich dieses entzückende Schweinepaar gefunden
http://www.moklibaer.de/
Einen Garneinfädler den ich schon im Nähkästchen meiner Oma gefunden habe gab es auch


wunderschöne Knöpfe haben wir gesehen,
Lampen aus dem Feenreich
www.kleinetroll.de
überall gab es die hübschen Bündchen von Albstoffe
www.mr-creation.de/albstoffe/albstoffe.htm
und wirklich interessante gewachste Baumwolle gab es bei 
www.elsbethundich.de/


Wir haben Männerkerzen mit Rasen und Räucherspeckaroma gefunden (definitiv nicht vegan)
www.maennerkerzen.de
und wunderschöne Nähanleitungen und Bastelpakete zu den Kuschelfreunde von Mia Buntherz
de.dawanda.com/shop/villa-rosenrot
Auf dem Stand von Hobbyplotter haben wir gestaunt wo die Unterschiede sind bei den Plottergeräten von Silhouette und Brother
www.hobbyplotter.de
natürlich gab es auch die neuen Korkstoffe hier und da


Patches fehlten auch nicht, 
und ich hab mich in einen neuen Grill verkuckt. Super sauber, sicher, klein, und in vielen schönen Farben. Ein Lotusgrill
www.lotusgrill.de
Es kam wunderschöne Taschenkalender 
www.lovedbygaby.com
und Glitzerstoffe ohne Ende


Natürlich auch Wende-Pailletten am laufenden Meter
Upcycling und Ettiketten von Dortex
www.dortex.de
Die wunderschönen gehäkelten Traumfänger die auch schon die Erbsenprinzessin gefunden hatte
www.dekettingkast.nl
und was mich auch besonders beeindruckt hat, bei Newstamps hat man gezeigt wie man auf Fondant mit Lebensmittelfarbe stempeln kann!! Das muss ich auch mal versuchen.
Ihr Onlineshop ist auch nun fast startklar
www.newstamps.de/


Und was habe ich mir von all dem mitgenommen?


Einen pinken Grill. Für den Campingurlaub. Er ist nicht nur winzig sondern scheint auch super sicher zu sein. Das ist bei drei Kindern sicher nicht verkehrt. Das Zubehör gab es als Messeaktion dazu.

An Glitzer und Pailletten Stoffen sollte man mit drei Mädels auch nicht vorbei gehen

Diese tollen Stempel, ich muss versuchen mit Lebensmittelfarbe zu stempeln! Da ich noch Farbe zuhause habe durften ein Häschen und eine Blume mit.

Für den Taschenspieler Knöpfe, Gurtband, Reißverschlüsse, Magnetverschlüsse, neue Messer für den Rollschneider

3 extra große Klemmen fürs Sticken und Nadeln, grade hatte ich nur noch eine einzige im Päckchen und eine in der Maschine. Was mag besser sein? Schmetz oder Organ? Ich hab mal beides mitgenommen.

Und ein Knäul herrlich weiche Kuschelwolle.





Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...