Mittwoch, 31. Januar 2018

Freebie Polizei

Und dann habe ich mir gedacht das es höchste Zeit wird nochmal ein Freebie zu machen
Und da ich mich in letzter Zeit ja auch immer mehr zusätzlich mit 
Plotterdateien beschäftigt habe, ist es ein Plotterfreebie geworden.
Sozusagen ein Plotter- Schnupper- Freebie für euch.


Meine Mittlere will Polizistin werden zu Karneval. Für uns als reine Mädchenfamilie ein ganz neuer Wurnsch. Nun muss also ein Kostüm her, die die es im Laden gab waren nur so naja... also selber.

So sind die Abzeichen entstanden, erst dachte ich ja an einen Bär, aber Lotta meint ne, das ist zu sehr für Kleine! Sie möchte genau an die Stelle lieber ein Mädchen. 
Und als ich dann das Mädchen hatte war es zum Jungen auch nicht mehr weit, er musste ja nur zum Frisör. (ich mag meinen Bär aber immer noch am liebsten, aber psst!)

Als erstes durfte nun ihre Puppe herhalten, zum testen, und das Kunststoffteil von der Kappe war auch schon weg. Für die Kappe habe ich es übrigens auf schwarzen Filz gebügelt und dann mit der Heißklebepistole angeklebt. So war das erste auch befestigt und die Spuren gingen eh nicht mehr ab.



Naja die Datei war so also vorhanden. So geht es mir ja bei den meisten Dateien, sie entstehen aus unserem Familienalltag heraus.

Und da ich, wie gesagt, grade auch mehr Plotterdateien mache, und es schon kurz vor Karneval ist, dachte ich.. super! Das wäre doch ein perfektes Freebie :)


HIER könnt ihr euch die Datei einfach einsammeln.
Sie ist in den Formaten SVG und DXF und es ist auch eine kleine Anleitung dabei

Ich wünsche euch viel Freude daran

und

HELAU UND ALAF!!

Ich schau nun das ich den Rest des Kostümes noch zusammen bekomme ;)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...