Freitag, 24. März 2017

Die Prinzessin und das Pony ...und das Einhorn!


Nach langem geteste ist eine neue Stickdatei fertig! 

Nachdem meien Töchter immer mehr dem Ponyhof verfallen dachte ich ich versuch mich auch mal an einem Pferdchen oder Pony. Und Prinzessinnen gehen ja immer!

Und wie das heutzutage so ist... aaah ...man kommt ja doch nicht um die Einhörner drumherum?
So kam es das ganz spontan noch ein Einhorn dazu stoßen wollte.

Die fertige Datei umfasst nun 33 einzelne Motive.
In vielen Größen und auch in ganz groß dieses mal aber auch klein, und und...



 und es sind sososo schöne Probeteilchen entstanden das ihr gar nicht weiß wie ich sie euch alle zeigen soll....

































von Katarzyna 






Diana








und meinen beiden Melanis B. und R. ^_^



Die Dateien "Prinzessin und Pony... und Einhorn!"  gibt es bei


und 


Die anderen Shops folgen.

2 Kommentare:

  1. Wunderschön, schade, dass ich keine Stickmaschine habe

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh wow!!!!!!! Das sind ja wirklich traumhafte Dateien - wie gut, dass ich noch einen Dawanda-Gutschein habe; da komme ich wohl nicht dran vorebei :-) .

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...