Mittwoch, 11. Januar 2017

Vom nähen und malen

Eben, noch ganz müde hab ich mir was Zeit genommen und 
etwas in Internet zu surfen.

Und da stolpere ich unter vielen anderen über die Farbenmix Inspiration 
und freu mich riesig. Da ist ja meine Adventskalendertasche von 2015

Ich freu mich immer riesig wenn ich irgendwo Spuren von mir entdecke.
Und so schweifen meine Gedanken zu der Tasche.


Im Moment habe ich sie wieder jeden Tag in der Hand.
Ich habe mich ende letzes Jahr bei Instagram angemeldet
und werde immer munterer dort.
Wer Lust hat kann ja mal vorbei schauen.

Seit Neujahr gibt es eine Challenge von Johanna 
für die man jedes Tag ein kleines Doodle malen kann.

So pinsel ich grade also vor mich rum.


Ach... hier ist sie ja auch drauf auf dem Bild.. es ist schon ein paar Tage alt. 
Hier seht ihr mein Mal-Wägelchen. Den schlepp ich immer mit mir rum.
(den Wagen gibt es bei Ikea, RASKOG)

Ja... Instagram. Hier im Blog ging es einen Bereich mit Statistiken.
Und so hab ich gesehen das es euch wohl genau so geht wie mir mit den Blogs. 
Irgendwie bekommt man auf Facebook und nun auch Instagram schon so viel automatisch zum lesen und anschauen mit das man immer seltener in die Blogs schaut, oder?
Daher wollte ich nun zum neuen Jahr auch etwas "umräumen"

Ich dachte mir es ist nun doch was netter wenn ich das Alltägliche Geblubber auf Facebook und Instagram beschrägt. Und hier wäre ein prima Ort für Langatmigeres. 
Hier kann ich euch gut neue Dateien zeigen, ausführlich mit allen Mustern der Probestickerinnen.
Hier hab ich auch weiterhin vor alle Freebies zu verlinken.
Unter dem Reiter "Freebies" (ehemals Downloads) könnt ihr auch leicht alle auf einem Blick sehen und einsammeln.
Und hier denke ich ist auch der schönste Ort für Tutorials.
Das alles kann ich ja weiterhin überall auch verlinken.


Also nicht böse sein wenn es hier nun eher gesammelter, aber auch seltener, dafür aber ausführlicher nun zugehen wird.

Ihr seit gern eingeladen mich auf Facebook und Instagram zu besuchen.
Dort könnt ihr mir auch bei ganz vielen kleinen Schritten über die Schulter schauen,
kleine Momentaufnahmen oft die für einen Blogbeitrag viel zu winzig wären.
Und wie gesagt ich freue mich auch immer zu sehen was z.B. auch aus meinen Dateien wird.
Ihr könnt es mir da gern auch zeigen, ab und an verlinke ich auch gern was auf die Fanpage.

Instagram muss ich auch noch fest hier her an den rechten Rand verlinkt bekommen...
einen neuen Banner gab es ja schon überall hin.

Und ich verspreche auch euch solang ich durchhalte einmal im Monat das Gekritzel der Challenge gesammelt zu zeigen.
Vielleicht überleg ich es mir ja auch ganz schnell wieder anders.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...