Sonntag, 8. Januar 2017

Hoodiezeit - und ein Freebie

Ist das nicht mal Arschkalt da draußen?
Zeit für Hoodies!

Für Lenke habe ich grade diesen hier genäht

 Sie ist ja schon so groß... 
Ich habe diesmal schon einen Damenschnitt genäht,
nur die Arme etwas gekürzt.
Ihre erklärte Lieblingsfarbe ist immer noch Lila.

 Ich fürchte ich brauch schon bald neue Snappap
Ich find immer mehr neue Bereiche wo es hin muss.
Und den Druck? Ich hab eine Schablone aus Venyl ausgeschnitten, und 
aufgeklebt. Dann mit Textilfarbe abgetupft.
Die Plotterdatei der Schrift und der Snappap Fummels findet ihr in den Freebies


Schnitt: NikeKleid, gekürzt zum Pulli
Schrift: selbstgemacht.

1 Kommentar:

  1. WOW, super Teil!

    So oder ähnlich schlicht ist bei uns mittlerweile auch angesagt!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...