Dienstag, 13. Dezember 2016

Stulle und Zuckerbrot - und ein Freebie

Es ist geschafft,
alle Dateien sind durchgestickt und ich habe soo süße Fotos für euch,
und alles nett verpackt und es gibt ein Freebie und und... hach



Und es sind soo niedliche Sachen dabei entstanden.

Es gibt Teebeutel, Kekse, Waffeln, Donuts, und auch Herzhaftes: Käse, Wurst, Salami, Salat,
und da ich feststellen musste das es gar keine schönen Puppen Chicken Nuggets gibt 
(ich bin entsetzt, Merle will doch zuerst Pommes und Nuggets einkaufen gehen!)
gibt es in dem Set auch Nuggets!

außer den Nuggets find ich ist Filz am besten geeignet,
die Nuggets mag ich aus Plüsch aber lieber.

Aber seht selber her, was für tolle Sachen entstanden sind:











Und da Merle sich einen Kaufladen gewünscht hat muss alles auch verpackt werden.

Daher habe ich gleich noch was weitergebastelt, mit dem Plotter.

Dazu hab ich Verpackungen aus dem Silhouette Designe Store genommen

Nuggets: 3D Burgerbox 26861 
Tee: Box with lid 52694
 Kekse: Gift Bag 36567, ohne Schleifenlöcher geschnitten, und ohne das Ding um es hinter das Fenster zu kleben. Zum schließen hab ich kleine Stückchen Klett mit Heißklebe aufgebracht.

Nur für Wurst und Käse hatte ich erst keine Idee.
Schließlich hab ich mir aber kleine Tütchen bestellt, und Einleger dafür gemacht.
So geht es:


Und aus diesen Einlegern und den Schildchen hab ich euch auch 
das kleines Freebie für euch gemacht:



Ihr könnt es euch hier einsammeln

Die Stickdatei findet ihr bei Alles für Selbermacher


Und einen ganz ganz lieben Dank an meine Testerinnen:

Britta, die Erbsenprinzessin
Der Familie Büggelmann, sie an der Stickmaschine, er beim fotografieren
und Nähkram by Platsch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...