Freitag, 2. Dezember 2016

Endlich wieder eine neue Datei - und die ersten fertigen Geschenke.

Erinnert ihr euch noch an dieses Kleid? 
Jaaa es war schon im Oktober... hier war es...
Und genau diese Beagledame könnt ihr nun endlich bei mir im Shop bekommen.

Ich hab mich mal wieder etwas vertrödelt.
Das Kleid war zwar auch schon in der Probestickzeit entstanden, und ich musste es euch unbedingt schon zeigen... aber trotzdem.

Dazu kam dann noch ein Herzenzwunsch zu Weihnachten.
Lotta will einen Zoomer, natürlich davon den Beagle..
und so ...naja, doch etwas kalt kann man das Dingelchen ja nicht lassen?

Also musste ich noch eine kleine ausgefüllte Version herzaubern.
Die mich dann noch ein paar Nerven gekostet hat, bis ich zufrieden war:

 Gut das ich noch ein paar Quadrate von meiner Patchworkdecke über hatte ;)
Und wie ihr seht gibt es nun auch ein Beagle Liebespärchen.

 Na, so hat er es ja bequem...
 Zoomer gibt es grad im Spielwarenladen. Meist eher den Dalmatiner,
aber mit was Suchen auch als Beagle.
Das werden sicher... ....interessante Weihnachten.

Nachdem nun das geschafft und die Datei ordentlich ausgiebig getestet ist gibt es sie nun also im Shop, so schaut sie aus:




Und dabei ist sooo eine Menge Zeug!
Da meine Testerinnen meinten Beagle verknallen sich alle sehr leicht gibt es den Beagle immer mit dem Blick nach rechts und links, zum verkuppeln sozusagen.

Dann gibt es die Doodlelinien je in normal und extradick für Plüsch und sowas.
Wir waren uns alle einig so einen süßen Beagle muss man streicheln können, also wurden ordentlich Plüschreste verarbeitet.

Außerdem ist er in 3 doodle Größen drin und nun eben einer kleinen Ausgestickten Version

Und es ist alles bei was so ein Hund so braucht zum ausgehen:
Ein Halsband auf Wunsch, oder nun da es so kalt wird, auch einen Pulli mit oder ohne Ohrenschützer
(Bei den Schlappohren...die kann man aber eben auch einfach weiterdrücken)


Und nun noch eine geballte Ladung total tolle Testmodelle ♥













Vielen lieben Dank meinem bezaubernden Testerteam!


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...