Mittwoch, 9. November 2016

Kalender, Kalender.... ~*Freebie*~

Willkommen in den Weihnachtsvorbereitungen

...heimliches verstecken
...dauernd bringt der Bote neue Päckchen
..werkeln
...schnibbeln
...schnell die Kinder aus dem Zimmer schieben

Seit ihr grade nicht auch froh wenn sie in Schule und Kindergarten sind oder schlafen?
Da ja noch so viel zu tun ist?

Hibbeliges rumgesitze am Nachmittag, die Liste.. was ich noch machen muss...
aber nicht jetzt, da erwischt man mich...

Das einzige das mich grade im Zaum hält ist Merles Adventskalender



Jetzt sind ihre Schachteln mit dem Plotter geschnitten, nun muss ich aber erst füllen.
Dann können die Zahlen dran.



Also schon mal vorbereiten...

Wenn es bei euch auch so ist, und ihr noch keine Zahlen habt, habe ich nun unsere für euch
Der Kalender ist ja noch nicht fertig... aber wie ich mich kenne wird das wieder
der letzte Drücker.

Daher möchte ich euch jetzt schon die Zahlen geben als 
kleines weihnachtliches Freebie
Hier könnt ihr euch einen kleinen Ordner sammeln da ist die Datei drin als .jpg .svg und .studio3
Zum drucken plotten was ihr mögt.

Viel Spaß dabei

Und ich muss nochmal die Schokolade durchgehen... und was kauf ich dazu? Lippenpflege, Haargummi... mal sehen was ich so finden werde.


Und danach ein neues groooßes ganz geheimes... oben auf dem Speicher, wenn alle Spione aus dem Haus... Farbe hab ich schon geholt.



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...