Dienstag, 25. Oktober 2016

Wuff...

...so heißt meine neue geheime Probestickengruppe.
Es geht nämlich mal wieder tierisch zu. Mit Hund.

Meine Mama hat einen neuen Hund bekommen,
Dina.
Und nun wollen meine Kinder überall Hunde haben.

Hier ist Model Nummer eins

Es gab eine Joelle von Farbenmix im herbstlichen Grün
(etwas weiter genäht)

 Dies ist meine Dina Version.
Vergleicht mal... kommt es etwa hin? ;)


Naja... Dina ist noch etwas quirrlig für ein Foto. 
Sie hat ihr erstes Leben im Labor verbracht und mag nun alles gleichzeitig entdecken.



Schnitt: Joelle
Stoff: Babycord von Swafing
Datei: Dina (coming soon)

Kommentare:

  1. Wahnsinn was für ein süßes Kleid, vor allem der grüne Grundstoff ist toll. Und die Idee mit dem Hunde-Portrait ist echt super. Vielleicht verewige ich auch mal den Hund meiner Eltern auf einem Shirt für die Jungs. Mein Vater würde aus dem schwärmen wahrscheinlich garnicht mehr rauskommen 😄.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Kleid ist toll, da passt einfach alles. Und die Hunde (sowohl genäht, als auch der echte) sind ganz bezaubernd.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...