Mittwoch, 6. Juli 2016

Die Suche nach dem schönsten Klammerbeutel

Jetzt seit ihr nochmal dran!
Es darf nochmal gestickt werden.
Wer näht mir den schönsten Klammerbeutel?


Und es gibt sogar etwas zu Gewinnen!

Ihr müsst:
-Bis Sonntagabend sticken
-einen Klammerbeutel nähen
-Fotografieren und
-eine Collage basteln (wenn ihr Platz lasst setz ich noch eine Schrift mit rein)

Dafür gewinnt derjenige mit dem schönsten Klammerbeutel eine Stickdatei (oder ein Set) von mir die er sich aussuchen darf!
Meine Mädchen entscheiden welches der hübscheste ist.

Also wer mag?
Hier im Blog dürfen sich die ersten 3 versuchen
und bei mir auf Facebook die ersten 7


Wer einfach so kommentieren mag aber nicht mitmachen möchte darf das natürlich auch gern tun, schreibt es einfach dazu das ihr nicht mögt.


Und ein Tutorial zu den Falten an meiner Tasche wird es morgen geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...