Samstag, 19. Dezember 2015

Walburga die Eule

Endlich... nun kann ich euch höchst offiziell Walburga vorstellen



Walburga hatte mit mir ein paar Probleme.
Eigentlich sollte die Süße ja schon Ende November fertig sein.
Dann ging aber meine Stickmaschine kaputt, und ich hoffe ihr wisst, ich teste 
natürlich immer alle Dateien vor die in den Shop dürfen.

Nachdem ich meine Maschine mit Fieber wieder abholen durfte nach ein paar Tagen
hab ich krank versucht etwas weiter zu kommen.
Der Weihnachtsmarkt, zu dem sie mitkommen sollte war natürlich schon vorbei.
So viel zur guten Planung.

Dann noch schnell zu meinen Testerinnen.
Und sie haben sich wirklich beeilt!
Rechtschreibkontrolle in der dieses mal sehr ausführlichen Schritt für Schritt Anleitung mit Fotos..
Ja ich weiß ja mit der Rechtschreibung hab ich immer meine Probleme
und GESCHAFFT!

Nun ist es natürlich schon sehr knapp vor Weihnachten,
aber vielleicht seit ihr ja auch noch nicht fertig mit allem, so wie ich?


Walburga kann eine Geheimnisträgerin sein.
In ihrem Bauch hat sie Platz für einen Zettel, eine Münze, ein kleines Geheimnis.

Aber man kann sie auch als einfachen Anhänger sticken
als Applikation mit Flatterflügeln oder mit angestickten.


2. Schlüsseleule und Täschchen von Jillifant - danke fürs testen

Mit oder ohne Flügel?
Ganz wie du magst, es sind 4 Versionen dabei.

Und nun hab ich die nächsten Tage wieder ein paar Bilder zum zeigen,
die sich angesammelt haben.

Walburga gibt es ab sofort im Dawanda Shop



Stickdatei: Walburga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...