Montag, 21. Dezember 2015

Ich glaub ich steh im Wald {Freebie}

Schnell noch eine Kleinigkeit für die Lehrer und Erzieher?
Grade bei Lotta bin ich dieses Jahr sehr dankbar 
für die Unterstützung die sie außer der Reihe bekommen hat.

Ich find eine kleine Kleinigkeit als Dankeschön
ist da doch wirklich ganz hübsch.



Also habe ich fix nochmal den Plotter angeschmissen.
Die Datei hab ich euch hier mal hochgeladen zum einsammeln


Die Kinder durften dekorieren,
und innen im Baum ist noch ein Küsschen versteckt

Durch das bekleben haben sie auch eine
persönliche Note der Mädchen bekommen 




Ganz liebe Grüße gibt es auch aus den Staaten:

Meine Freundin hat ihr Weihnachtsgeschenk, einen Plotter, grade ausgepackt
und ein paar Bäumchen getestet.
Sie hatte sogar tolle Glitzerpappe. Ich bin ja was neidisch!


Da Küsschen in den USA recht teuer zu bekommen sind,
hat sie die landestypischen Hershey Kisses rein versteckt


Ihr bekommt auch sicher anderen Süßkrams hinein,
die Datei muss nur so lang angepasst werden bis dieBodenfläche
übereinstimmt.


Vielleicht habt ihr ja auch noch liebe Lehrer oder Erzieherinnen, Babysitter, 
oder Freunde und Familie, 
denen so ein Bäumchen gefallen könnte.

Die Sil-Datei könnt ihr euch 
oder in den Downloads einfach abholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...