Donnerstag, 12. November 2015

schön ordentlich

Habt ihr auch immer Kabelsalat?
Am Schlimmsten ist es wenn der Salat noch in den Wollsalat
fällt, in meinem Wollbottich den ich neben dem 
Sofa stehen habe.

Nun habe ich schonmal den wichtigsten Salat geordnet.


Meine wichtigsten Kabel sind diese beiden:


Am aller aller aller wichtigsten:
Mein USB Kabel um die Kamera mal ganz schnell an den PC um eben kurz das eine Bild...
An guten Tagen passiert das ein paar mal.
Und nun habe ich wieder mein liebstes Lightroom.
(Eigentlich ist es ein MiniUSB aber das sieht schon wieder aus..)


So ziemlich gleich danach kommt dieses Model Kabel.
Für das Kamera-Akku. 
Manchmal muss ich auch durch das ganze Haus wetzen. Stickmaschine und Musikanlage haben auch so eins. Immer wenn es mal wieder irgendwo in der Wolle steckte...

Aber jetzt sind sie ja hübsch verpackt.
ge-snapt. Eine neue Datei von Smilas World und es gibt noch viele andere Bildchen.
...ich hab ja auch noch ein paar mehr Kabel.

Die zeig ich euch dann wenn meine Stickmaschine nicht mehr zickt.
Morgen geht es zum Maschinendoctor.


Vielleicht stick ich noch ein paar Blümchen bis es ihr besser geht?
Diese hier hab ich gleich mal aufgefrischt.
Bein extralanges Kameraband.
So komm ich auch nochmal zu etwas für mich zu machen.



Stickdatei ge-snapt Media mit Fotoapparat
Stickdatei ge-snapt Mix2 mit Blümchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...