Dienstag, 3. November 2015

ganz viel Emma

Jetzt wollte ich extra bis Abends warten, gestern. 
Ich hab gehört das schauen die meisten vorbei?
Ich hab ja eher morgens dazu Zeit.

Na und dann bin ich auf dem Sofa eingepennt.
Toller Plan.

Der Tag war gestern aber auch mal wieder, schon vor der Schule find das streiten an.
Nachmittags dann noch zum Orthopäden.
Wusstet ihr das es Einlagen nur noch bei Schmerzen gibt?
Ich hatte ja so bammel... Lotta läuft komisch.
Früher musste man dann doch immer gleich weiß der Himmel machen?

Der Termin dauerte keine 5 Minuten. 
Paar mal hin und her laufen, aah... einfach was Barfuß laufen lassen,
dann gleichen Muskeln alles aus.
So in etwa. Und was Gymnastik wenn man will...

Bevor der Arzt rein kam gab es noch einen speziellen Schreck für mich.
Da hatte Lotta n riesen Loch in der Hose!
Na super... das gibt wieder ein Bild von uns. Die Naht war auf.
(nein die Hose hab ich nicht selbst gemacht)

Also sind wir danach noch zum H&M
Aus Frust.
Es war eh schon zu spät Mann und Maus vom schwimmen zu holen.

...auf jeden Fall bin ich dann abends auf dem Sofa weggeschlummert.
aber nun sollt ihr auch nicht länger warten!
Ein paar Bilder vom Probesticken ♥


Ist die nicht süß?
Ich glaub Merle könnte auch noch....
Lenke ist etwas am jammern, es wär ihre Emma. Ich kann noch nicht sagen ob sie sie für ihre Geschwister freigibt.





Das hier find ich auch ganz toll!
Sie leuchtet im dunkeln. Ich war grade erst entsetzt wie dunkel manche Kinder
grade zum beginn wieder rumlaufen. Dank Zeitumstellung ist es ja nochmal ein Momentchen besser.
Der Bezug ist übrigens aus einem Duschvorhang wurde mir Annika von Schnittkröte verraten.


Und bei Mausebärli gab es gleich eine echte Emma Puppe 
Wie süß! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...