Montag, 13. April 2015

Zappzarapp

oder 
3-2-1- meins?

Auf jeden Fall ganz schnell!



So soll es ab liebsten gehen, stelle ich immer mehr fest.
OK, wenn ihr das so wollt..
...dann will ich euch nicht länger zappeln lassen.


Ich habe für euch die letzten Tage daran gefummelt, das ihr nun beim Kauf einer
Datei bei Dawanda einen Link bekommt.
Und da könnt ihr nach dem bezahlen eure Datei sofort runterladen.
Und die Rechnung... so viel Ordnung muss ja sein.


So ungefähr schaut das dann aus.. 
einmal klicken, glücklich sein.

Möglich macht es billbee.

Ihr dürft mir natürlich aber auch trotzdem immer gern schreiben. 
Und wer nicht mag dem schicke ich auch alles immer noch als E Mail.



Leider nur... 
muss ich dennoch grade darauf verzichten selber 
über Dawanda im Ausland zu verkaufen.

Es gibt da mal wieder so ein nettes kleines... hach ja... wir machen das Leben alle viel schöner Gesetz.
Danach müsste ich beim verkauf von Digitalen Medien
in jedem Land aus dem ein Käufer kommt
meine Steuern abführen.

Einer aus Östereich? Bitte nach Östereich... dann der aus der Schweiz, Italien, Spanien, Niederlande, Luxenburg, Polen...... 

Äh. Schön.

Aber!
Nein! Ich mag euch doch... ich hab mich sogar immer gefreut wie eine kleine Schneekönigin wenn wer von ganz weit mich mag. Nein, ich lasse euch natürlich nicht im Regen stehen!!
Nein, nein, nein.

Ich reiche euch an andere weiter, die etwas mehr ins Ausland verkaufen.
Und die reichen meine Dateien euch ganz ganz liebend gern dann an euch.

Ihr findet meine Dateien, also auch die Deutschen, und alle nicht Deutschen,
wie gewohnt bei:

Heartflower, meinem Liebsten Stofflädchen zum Stoffe streicheln um die Ecke.
Und für alle die nicht hier wohnen online erreichbar.


Alles für Selbermacher



und Ebookearier 



Und Dateien gibt es ja schon einige...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...