Sonntag, 14. August 2011

Gute Nacht

...kleines Schlafmoster.





Leider hatte Lenke kaum mehr Nachtwäsche. Die wächst wie Unkraut.
Jetzt trägt sie 122 und ist noch keine 6.

Also habe ich gestern nochmal meine Ottobre rausgekramt (Winter 2009) und für muckelige Nächte gesorgt.
Kurze Sachen braucht eh keine Sau bei dem Wetter.
Leider konnte ich sie grade erst knipsen, denn Madamm ist den ganzen Tag und dann eben die Nacht nur mit neuen Schlafis rumgehüpft :)


Sie scheinen ihr zu gefallen.
Eins mit Monster und eines aus einem Nachthemd von mir, das nie richtig saß.

Ein neues Leben für Snoopy ;)

Kommentare:

  1. süß sind die!!! Ich habe als Kind auch total gern Nachthemden getragen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. beide total schön geworden
    das mit dem monster gefällt mir besonders gut
    meine hannah hat auch schon kleidergröße 122 und ist noch keine 6
    sie hat sogar ihren großen bruder überholt
    der noch immer bei der 110 festhängt

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wo wollen die nur hin, Daniela? :P

    AntwortenLöschen
  4. Das 'Schlafmonster' ist total niedlich, aber auch das andere Nachthemd ist schön.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Kreisch, was für ein tolles Monster! Und natürlich auch ein schönes Nachthemd, Deine Applikationen sind generell supersüß!

    Herzliche Grüße
    Lily

    AntwortenLöschen
  6. Das Schlafmonster ist klasse geworden! Und die Snoopyresteverwertung gefällt mir auch gut. Schön :-)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...