Freitag, 26. August 2011

12 Wochen

Gestern ist die kleine Amsel schon 1/4 Jahr alt geworden!
Unfassbar.

Pünktlich dazu hat sie mich überrascht und lag verkertherm im Anstelbettchen.
Mit den Füßen auf dem Kopfende!

...und wir rätseln ob sie Locken hat... ja? nein?? doch?
Ich mag doch Löckchen *hihi*


Kommentare:

  1. :-) suesse Maus! Schoen Pausbackig!!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hach was ein süßes kleines Amselchen...
    Und ich würde mal schwer behaupten, ja da kommen Locken ;)
    Darauf bin ich neidisch...ich liiiiebe Lökchen doch auch so...aber meine beiden haben keine ....

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ich auch :D und sie sind immernoch da!!!
    Nach dem duschen! Also nicht nu zufällig so getrocknet... haaaach :D

    Lenke hat tolle große Wellen und Lotti freche Grübchen. Noch ein Lockenbaby... ist das schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine süße Maus! So knuffige Pausbäckchen! Da kommt unser Mäuslein nicht mit. Ist wohl eher das Modell "Spargelchen". :-) Bei uns entwickelt bisher nur der große Bruder Locken, wenn die Haare lang genug werden, was sie nicht tun. Denn wer will das dann waschen und kämmen, wo er's eh schon hasst. ;-) Aber bei Emilias fehlender Haarpracht ist ja noch alles offen. :-D

    LG Doro

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...