Sonntag, 20. Februar 2011

Soferhocker

Na, wollt ihr durch´s Schlüsselloch linsen?
Nach dem aufräumen im Kinderzimmer habe ich mich erstmal aufs Sofa verzogen, denn meine Beine mochten das über den Boden krabbeln nicht so sehr. Aber da kann man sich ja auch etwas auslassen...
Ich hab mein Nadelspiel ausgebuddelt.
Wolle war auch noch da.

Und was meint ihr was das wird?

Sonst waren die letzten Tage vor allem emotional sehr turbolent. Und mit Baby im Bauch nimmt man das ja gleich noch mehr mit.
Mein Tägliches Hexengebräu ist weiter aufgestockt worden auf:
Magnesium, Eiweiß, Eisen und einem Blutdrucksenker
Und meinen Arzt hab ich auch noch gewechselt nachdem ich mein Vertrauen verloren hatte.
Dienstag schaue ich mir den neuen an,
und ich bin schon ganz schön aufgeregt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...