Samstag, 5. Februar 2011

Fleissarbeit


Etwas das ich gar nicht gerne mache!
Ausgepauste Schnittmuster sortieren und weckpacken...
...meist bin ich so faul und stopf die Folien beim nähen nach und nach in meine Schublade unter den Nähtisch... und da bleiben sie dann. Die nächsten werden davor gestopft u.s.w.
Und irgendwann ist die Schublade voll!!

Sowas gemeines.

Naja, heute war es wieder soweit. Alle rauskramen, nach Schnittmuster sortieren, hübsch ein Deckblättchen beschriften und zusammen mit dem Schnitt in eine Hülle.

Muss leider auch mal sein.

Kommentare:

  1. Ja, so geht es mir auch immer! Blöde Arbeit, die sein muss!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. oh ,das kommt mir ja soooo bekannt vor
    da bin ich ja beruhigt das ich nicht alleine bin und andere das auch so machen;)
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub die bin ich einfach zu ordentlich. Ich hefte sowas immer gleich weg ;)

    Aber ich hoffe natürlich das du alles geschafft hast :)

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. :D mich freut auch das ich damit nicht alleine bin.
    Wäre ich doch nur so fleißig wie du Katharina ;) Ich versuche es immer wieder aber mein Schweinehund ist zu stark.

    AntwortenLöschen
  5. Das kommt mir irgendwie bekannt vor *lach* Vielleicht mach ich mich ja auch mal an mein Chaos unter der Schneidematte *räusper*

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...